Die Kanzlei.

 

 

Die Kanzlei wurde 1990 als Einzelpraxis in              Duisburg – Walsum am Franz-Lenze-Platz gegründet.

Aufgrund der stetig wachsenden Anzahl von Mandanten und den immer größer werdenden Herausforderungen wurde im Jahr 2010                          Herr Steuerberater Thomas Theis als Partner in die Kanzlei aufgenommen. In 2015 ist Frau Steuerberaterin Susanne Müller als zusätzliche Partnerin in die Gesellschaft eingetreten und die Gesellschaft firmiert zukünftig mit:

„MÜLLER- THEIS Steuerberater PartGmbB“.
 

Die Kanzlei wurde mit einem umfangreichen Dienstleistungskatalog fortentwickelt.

Neben der klassischen Steuerberatung wird eine Fachberatung im Gesundheitswesen und der Unternehmensnachfolge sowie die Wirtschaftsmediation angeboten.

 MÜLLER - THEIS  Steuerberater PartGmbB

 Holtener Str. 53

 47179 Duisburg 

T:   0203 / 57 05 50

F:   0203 / 57 05 55 5
M:  info@mueller-theis.de

  • Facebook Grunge